Feuerwehr Grafenrheinfeld
 

Zimmerbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brand
Einsatzort Details

Röthlein
Datum 11.12.2018
Alarmierungszeit 18:06 Uhr
Alarmierungsart ILS Schweinfurt
eingesetzte Kräfte

FF Grafenrheinfeld
    FF Gochsheim
      FF Röthlein
        FF Heidenfeld
          sonstige Kräfte
          • Rettungsdienst
          • Polizei
          Brand

          Einsatzbericht

          Einen Feuerwehreinsatz löste eine 39-jährige am Dienstagabend in Röthlein aus, weil sie ihr Essen auf dem Herd vergaß. Den Rauch wollte sie mittels mehrerer Handtücher eindämmen, wodurch diese in Brand gerieten. Die Feuerwehren aus Grafenrheinfeld, Heidenfeld und Röthlein wurden alarmiert. Am Gebäude entstand kein Schaden. Die Frau und ihre zwei Kinder im Alter von zwei Monaten und fünf Jahren blieben wohl unverletzt, kamen aber zur Sicherheit in ein Krankenhaus.

          Quelle: mainpost.de